Cube Berlin: Montage der Fassade hat begonnen

Der Cube Berlin auf dem Washingtonplatz nimmt nach und nach seine endgültige Gestalt an: Die Montage der gefalteten Außenfassade aus Glas hat begonnen.
Man kann den eindrucksvollen künftigen „Auftritt" des Bürogebäudes erahnen, welches von dem dänischen Architektenbüro 3XN entworfen wurde.
 
Weitere Informationen und Details zum Projekt finden Sie unter: www.cube-berlin.de
 
CA Immo
 
Die CA Immo hat neben dem Standort in Deutschland noch weitere Standorte in Europa, nämlich in Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien und in Rumänien. Die Geschäftsführer in Deutschland sind Michael Morgan und Matthias Schmidt. Neben dem Management von Bestandsimmobilien konzentriert sich die CA Immo in Deutschland auf die Entwicklung und Realisierung neuer Immobilien bis hin zu Stadtquartieren. 
 
 
Stichwörter: , , ,